Liebe Familie Freiberg,

nachdem wir vom plötzlichen Tod unserer Mama erfahren haben und am folgenden Tag bei euch eintrafen, wurden wir – trotz der für uns aussergewöhnlichen Situation – äusserst herzlich und einfühlsam empfangen.
Ihr gabt uns von Anfang an das Gefühl, dass wir in dieser für uns schweren Lage nicht alleine gelassen werden. Wir waren glücklich, dass all die Wünsche von Mama berücksichtigt wurden. Eure immer offene, ehrliche und sehr herzliche Art war uns eine sehr große Hilfe.
Ihr habt es ermöglicht, uns nochmal in aller Stille und Ruhe von unserer Mama verabschieden zu können. Die dann folgende Trauerfeier war von Anfang an perfekt von euch organisiert. Die wunderschön geschmückte Aussegnungshalle wurde uns auch von vielen Trauergästen bestätigt. Die von uns ausgesuchte Musik rundete den Rahmen perfekt ab.

Mir, Patricia, war es eine unsagbar große Stütze, dass du mich, lieber Bernd, in dieser schweren Situation an die Hand genommen und mir die Urne sanft in den Arm gelegt hast. Vielen lieben Dank dafür nochmal.

Meine Schwägerin traf mit der Aussage: „ Wunderschöne Zeremonie !!! Ich hatte immer das Gefühl, dass eure Mama im Raum war !!!“ den Nagel auf den Kopf.  Ich glaube, ein größeres Kompliment kann man nicht machen !!!

Wir sind euch unendlich dankbar für all eure Bemühungen und auch für das schöne Blumenbukett.
Alles Gute, bleibt wie ihr seid und macht so weiter !!!

Michele, Sergio und Patricia

 


 


Liebe Familie Freiberg,

es kommt selten vor, dass man auf Menschen trifft, die sich so fürsorglich und umfassend kümmern und die Würde und Menschlichkeit tatsächlich leben. Es begann mit einer einfühlsamen, kompetenten und persönlichen Beratung, gefolgt von der zuverlässigen Überführung meiner Mutter von Nürnberg nach Schweinfurt und der perfekten Vorbereitung und geschmackvollen Gestaltung der Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung.
Familie Freiberg hat an wirklich alles gedacht und mit großer Geduld und  Fürsorge diesen schweren Moment für uns doch zu einem schönen und überaus tröstlichen Abschied werden lassen.  Ein Familienbetrieb mit  außergewöhnlich liebenswerten Menschen, denen man ohne Wenn und Aber vertrauen kann. Danke für die liebevolle und professionelle Bestattung meiner Mutter - und danke auch für die Umarmungen, die mir sehr gut getan haben!

Lieben Gruß und alles Gute für die Zukunft!

Claudia Kupfer-Schreiner

 


 

 


 














Bestattungshaus Freiberg in Schweinfurt

Bestattungshaus Freiberg
Frühlingstraße 2
97421 Schweinfurt

Tel: 09721 - 477 29 15

E-Mail: info@bestattungshaus-freiberg.de

 

Eine würdevolle Bestattung muss nicht teuer sein...

Wir begleiten Sie in dieser schweren Stunde von Anfang an. Individuell, einfühlsam und ausführlich beraten wir Sie über die unterschiedlichen Bestattungsmöglichkeiten, die Gestaltung der Trauerfeier sowie allen notwendigen Formalitäten im Trauer- / Sterbefall.
Gerne stellen wir den Kontakt zu einem Steinmetz, Floristen, Trauerredner oder auch zu einer Sängerin her.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen